[Teaser] MoCa2 "blue prodigy"









Auf Basis des von Holz erstellten Taschenrechner und Umrechner hat Ashigaru Design es sich zur Aufgabe gemacht dem ganzen ein Finger freundliches Design und einfache Handhabung zu kreieren.
Hier die ersten Ergebnisse:







5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Kompliment....

Piranha hat gesagt…

Hi Leute richtig gute Arbeit.Gruß Piranha

MoJo hat gesagt…

cooles app.... will ich....link plz

Anonym hat gesagt…

Hi sieht gut aus dein rechner, kann man den auch downloaden, mit dem oberen Download geht das nicht. Läuft er auch auf dem HD2. Was kostet er oder ist er free

Ashigaru hat gesagt…

Tut Leid das sagen bzw. schreiben zu müssen aber das Projekt wurde eingestellt da der Coder mit dieser Aufgabe überfordert war.
Die Grafiken sind soweit von meiner Seite aus alle fertig.
Wenn sich also ein anderer Coder das zutraut so darf er sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.